Meine Geschichte

    Aktueller Pfad: Infos > Meine Geschichte

    Natürlich gibt es einen Grund, warum ich mache, was ich mache :-)

    Willst Du es wissen?
    Als mein Bruder starb, war er 15 und ich 21. Er starb an Leukämie und wir (seine Familie) waren alle hilflos und völlig ohnmächtig. Das hat bei mir eine tiefe Narbe hinterlassen und seitdem beschäftige ich mich intensiv mit alternativen Behandlungsmethoden von Krankheiten und vor allem mit speziellen Ernährungsgewohnheiten und mit ihren Auswirkungen auf den Körper.

    Als dann 1999 mein Mann an Leukämie erkrankte, hatte ich schon keine wirkliche Angst mehr vor dieser Krankheit. Er entschied sich für den alternativen Weg und war nach 6 Wochen gesund (bis heute). Seitdem WEISS ich, was möglich ist, wenn man seine Ernährung umstellt. Und ich habe gelernt, wie man vorbeugen kann. Es ist mir ein Anliegen, möglichst viele Menschen dieses Wissen zugänglich zu machen, damit sie sich selbst helfen können.

    gabi blank ernährung tanzGabriele Blank

    Seminarleitung
    Einzelberatung

    Tel:  +49(0)176 554 73 122

    mail(at)gabi-blank.de

    www.gabi-blank.de
    www.treffpunkt-gesundheit.jetzt
     

    Deutschland
    Bachtorstr. 1
    D-64823 Groß-Umstadt

    Südtirol
    Mühlauweg 14
    I-39026 Prad am Stilfersjoch

    ...